ÜBER IDG EVENTS

Unsere Events begeistern!

Als IDG Deutschland seine ersten Business-to-Business-Veranstaltungen durchgeführt hat, war nicht abzusehen, welchen elementaren Beitrag die eigenen Eventreihen für das Renommee und die Zielgruppenkommunikation der IDG-Marken COMPUTERWOCHE, CIO-Magazin und ChannelPartner haben würden. Heute adressieren wir mit unseren über 40 Veranstaltungen, die wir jedes Jahr für unsere Zielgruppen ausliefern, insgesamt weit über 3000 IT-Executives, Digital-Macher und Technologie-Enthusiasten aus allen Abteilungen und Fachbereichen. Dabei leiten uns zwei ganz wesentliche Grundsätze: Unsere Events sollen Teilnehmer wie Partner begeistern und dabei die richtigen Menschen zu den für sie wichtigen Themen zusammenbringen.

Auf der Suche nach Erfahrungsaustausch, gänzlich neuem Input und intensiven Diskussionen um Themen wie KI, Blockchain oder Customer Centricity wollen wir aus Lesern unserer Medien COMPUTERWOCHE, CIO-Magazin und ChannelPartner auf den IDG-Events Begleiter und aktive Protagonisten machen – egal, ob im Rahmen eines Workshops, als Preisträger des „beyond“, auf dem Panel einer Fachkonferenz oder als Kontrahenten eines hochklassigen Skirennens. Als potentielle Partner und Sponsoren wollen wir sie dazu einladen, sich an dieser Erfolgsgeschichte zu beteiligen, Diskussion und Austausch zu fördern, Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen zu lernen – und Menschen zu begeistern!